Montag, 2. September 2013

Probenähen für Lolletroll

Halli Hallo!

Ich fange doch gleich mal mit etwas ganz tollem an, nämlich den Probenäh-Ergebnissen des letzten Nähens für Lolletroll <3

Danke liebe Ines das ich in Deinem Team dabei sein darf!! umknutsch

Bei Lolletroll gibt es Ebooks, aber auch fertige Kleidung die nicht 08/15 ist, sondern immer etwas ganz besonderes!!

Es geht um zwei Ebooks für Mützen, die Mütze Lasse ist schon erschienen, Mütze BO kommt in Kürze nach.
Ich finde beide total klasse, sie lassen sich schnell nähen, da kann man dann auch gerne mal 10 verschiedene Mützen im Schrank haben ;)


Die Ebooks findet ihr bei dawanda in diesem Shop.
In einigen Ebooks findet ihr auch Bilder von uns <3

Als erstes zeige ich euch Bo, sie dauert nur wenige Minuten...


















Hier dann noch Lasse, der ist schon zu haben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen