Mittwoch, 25. September 2013

Krümel soll nicht frieren ;)





Mein Kleinster hatte doch tatsächlich Angst vor Plastikpuppen, da musste sich was ändern.
Bei Jako-o gibt es die süße Stoffpuppe Krümel. Sieht nicht wirklich nach >Puppe aus, und ist weiche wie ein Kuscheltier.
Also habe ich ihm diese bestellt wer weiß was er sonst später für nen Puppentrauma hätte und hab "Fiete" dann auch was zum anziehen genäht.

Die erste Begegnung der Beiden hat bei mir prompt Pipi in den Augen ausgelöst ich bin eh eine unendliche Heulsuse, aber das war zu süß. Er sah seinen Fiete, hanm ihn in den Arm und hat übers ganze Gesicht gestrahlt <3




Ich war leider zu langsam um den perfekten Moment einzufangen

Nun muss Fiete immer mal was neues haben, er soll ja genau so stylisch wie sein Puppen-Papa sein ;)




1 Kommentar:

  1. Sooo süß! Wir haben den auch...bzw gibt es den als Weihnachtsgeschenk von den Großeltern. Jetzt weiß ich endlich was ich mit den ganzen kleinen Jersey-Resten anstellen werde.

    AntwortenLöschen