Meine To-sew-Liste ;)

Weil ich sooooo unglaublich vergesslich geworden bin NEIN, ich bin nicht alt :D mache ich mir jetzt mal eine öffentliche Liste von all den Sachen die ich in diesem Jahr noch nähen will.

Vielleicht schaffe ich es dann aher diese Liste auch abzuarbeiten.
Aber ich bin abends sooo oft einfach nur müde wenn der Alleinerziehend-Alltag mit meinen 3 Jungs und den 2 Hunden dann mal zu Ende ist.

Da auf der Liste aber auch Weihnachtsgeschenke sind muss ich wohl Gas geben und so manche Nachtschicht einlegen


Also, fangen wir mal an:

2 Schnabelina Bag (SM findet ihr hier)

Fleecejacken verschiedener Sorten ;) 
Kuscheldrache Nepomuk (nach diesem SM)
2x Jace für meine kleinen Jungs
Hoodie für meinen großen Jungen ;)
Adventskalender
Mallisa und Katalina für mich
Kuschelhosen für die Jungs

Ähm, ja. Wann genau ich das alles schaffe weiß ich noch nicht :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen